EDEN Nemesis NA-600 + N-410 Bassverstärker+Box

  • Ersteller coldfinger89
  • Erstellt am
C
coldfinger89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.04
Registriert
04.02.04
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute!
Bin derzeit auf der suche nach nem neuen Amp und passenden
Boxen!
Hab jetzt folgendes angebot an der hand:

EDEN Nemesis NA-600 + N-410 Bassverstärker+Box um ca. 1200 EURO

jetzt bin ich mir aber nicht sicher, bzw. weiß ich nicht, ob EDEN was ordentliches is (meine vorstellungen gingen bisher in richtung Ameg oder swr)

Is eden vergleichbar oder schlechter oder wie ...

Ich hab schon von mehreren Bassisten gehört, dass Eden eine wirklich feine sache sein soll => vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen!

Danke. Bin für jede antwort dankbar!
 
Eigenschaft
 
Hi coldfinger89!

Eden ist sehr wohl etwas Feines, in etwa vergleichbar mit SWR. Allerdings ist Nemesis die Billigserie von Eden, so wie Workingmans bei SWR. Ich habe von Nemesis vor ein paar Jahren einen Combo getestet, der war für den günstigen Preis richtig gut - also ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Mit freundlichem Grinsen
Fil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben