EDEN Nemesis NA-600 + N-410 Bassverstärker+Box

von coldfinger89, 04.02.04.

  1. coldfinger89

    coldfinger89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.04
    Zuletzt hier:
    16.04.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.04   #1
    Hallo Leute!
    Bin derzeit auf der suche nach nem neuen Amp und passenden
    Boxen!
    Hab jetzt folgendes angebot an der hand:

    EDEN Nemesis NA-600 + N-410 Bassverstärker+Box um ca. 1200 EURO

    jetzt bin ich mir aber nicht sicher, bzw. weiß ich nicht, ob EDEN was ordentliches is (meine vorstellungen gingen bisher in richtung Ameg oder swr)

    Is eden vergleichbar oder schlechter oder wie ...

    Ich hab schon von mehreren Bassisten gehört, dass Eden eine wirklich feine sache sein soll => vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen!

    Danke. Bin für jede antwort dankbar!
     
  2. Fil

    Fil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.04
    Zuletzt hier:
    15.10.09
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Himmelkron
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.04   #2
    Hi coldfinger89!

    Eden ist sehr wohl etwas Feines, in etwa vergleichbar mit SWR. Allerdings ist Nemesis die Billigserie von Eden, so wie Workingmans bei SWR. Ich habe von Nemesis vor ein paar Jahren einen Combo getestet, der war für den günstigen Preis richtig gut - also ein super Preis-Leistungsverhältnis.

    Mit freundlichem Grinsen
    Fil
     
Die Seite wird geladen...

mapping