Edge Pro II vs. Edge Pro vs. Floyd Rose

F
Fis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.04
Registriert
25.12.03
Beiträge
158
Kekse
0
Hab gehört Edge Pro II-Trems würden sich sehr leicht verstimmen ist da was dran? Sind Edge Pro viel besser oder eventuel Floyde Rose?

Wenn jemand Erfahrung hat nur her damit.
 
Eigenschaft
 
also das edge pro 2 wird soweit ich weiß auf den günstigen nicht prestige ibanez klampfen verbaut, als ich so eins hatte war es nie verstimmt. das edge pro ist das welches auf den teuren prestige modellen zum einsatz kommt, wo da aber genau jetzt die unterschiede zwischen den beiden sind weiß ich nicht. es gibt auch noch ein weiteres ibanez tremolo, dass ZR welches ziemlich gut sein soll wie ich öfters gelesen habe.
 
Die EdgePRO II hat, dort wo die Seiten bei der Bridge aufliegen, kleine Metallkugeln eingebaut. Damit hat man dann, glaube ich, mehr Sustain.
Sonst gibts aber keine größeren Unterschiede.
 
Blödsinn. Natürlich hat die EdgePRO diese Metalldinger, nicht die EdgePRO II. Sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben