Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Larson schrieb:Glückwunsch. Bei mir hatten die Saiten schon richtig grobe Abdrücke im Metall des Tremolos hinterlassen. Da kamen nur noch wenige Werkzeuge in Frage.
qudeid schrieb:beim Edge pro müssen die nimmer ab...
Qudeid

Ihc mach den hebel schon überhaupt nichmehr ab, dachte net dass das einstellen soviel ausmacht. Ich rede jetzt davon dass es exakt(!) parallel zum body steht. seitdem verstimmt sich bei mir nix mehr. die besagten Hz treten ebenfalls nur bei extrem unmenschlicher behandlung des trems aus, heißt also wildes hin und hergekrackse bis man angst hat dem hebel zu brechen.
Ich find das Tremolo aus der SA Serie aber auch richtig geil, es hat die Einfachheit und sonstigen Merkmale eines Wilkinson Tremolos, wenn man es immer gut fettet oder ganz blockiert ist es überaus Stimmstabiel und durch die weiterentwickelten Saitenreiter, die das reißen von Saiten verhindern sollen, ist mir auch tatsächlich auf der Klampfe noch nie Eine gerissen 

Hallo
ich hab ne frage zu den edge pros von ibanez
was für unterschiede gibt es bei den tremolos?
da gibt es ja 3 verschiedene versionen das Edge Pro ,Edge Pro II und das Edge Pro III
danke im voraus für eine antwort