Edge Pro = Floyd Rose ?

danke für eure antwort
@gitarrero
also wenn ich das richtig verstanden hab kann man mit nem edge pro nur mit glück hoffen dass es einwandfrei funktioniert oder?
 
danke für eure antwort
@gitarrero
also wenn ich das richtig verstanden hab kann man mit nem edge pro nur mit glück hoffen dass es einwandfrei funktioniert oder?
Nö, so weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, außerdem ist das ja nur seine persönliche Ansicht und die Sache mit den unterschiedlich eingepressten Sattelauflagestücken sollte eine Kinderkrankheit Anfang 2003 gewesen sein. Da ich noch keine Erfahrungen mit den neuen Ibanez-Systemen habe, kann ich selber auch noch nichts drüber sagen. Aber dass die Höheneinstellschrauben im Vergleich zu den alten EDGE und Lo-Pro EDGE Systemen jetzt keine interne Madenschraube zum Arretieren mehr haben, finde ich in der Tat bedenklich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben