Edguy

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Die Band ist für mich gestorben seit ich die mal auf Top of THE Po(O)ps gesehen hab. Schrecklich!!! Vorallem die ganzen kleinen Kinder die des ganze Lied über zum Playback gejubelt haben...
 
@ Gastovski:

:D Shit! Naja, aber meine Stirn is wenigsten nen Zentimeter höher. ;)
 
sonofdeath schrieb:
Die Band ist für mich gestorben seit ich die mal auf Top of THE Po(O)ps gesehen hab. Schrecklich!!! Vorallem die ganzen kleinen Kinder die des ganze Lied über zum Playback gejubelt haben...

:eek: o man. du bist ja so tr00. Mich interisiert es nicht ob ne band den ganzen tag 1000 im MTv lauft! wenn sie mir gefalt dann hore ich sie wenn nicht dan eben nicht.
 
slo schrieb:
:eek: o man. du bist ja so tr00. Mich interisiert es nicht ob ne band den ganzen tag 1000 im MTv lauft! wenn sie mir gefalt dann hore ich sie wenn nicht dan eben nicht.
Dem kann ich nur zustimmen
:great:
 
slo schrieb:
:eek: o man. du bist ja so tr00. Mich interisiert es nicht ob ne band den ganzen tag 1000 im MTv lauft! wenn sie mir gefalt dann hore ich sie wenn nicht dan eben nicht.
Die Mucke von denen fand ich noch nie gut. Nur wer als Metal-Band bei Top of the POPs spielt, den kann man nicht für voll halten.

P.S.: Ich weiß dass ich true bin... :rolleyes:
 
sonofdeath schrieb:
Die Mucke von denen fand ich noch nie gut. Nur wer als Metal-Band bei Top of the POPs spielt, den kann man nicht für voll halten.

P.S.: Ich weiß dass ich true bin... :rolleyes:
maiden,ozzy usw.. waren alle bei TOTP!
und die sind jetzt untrue?
 
@ Kosh
Ich will mal nichts sagen, aber irgendwie erinnert ihr beide mich an abgeschminkte Klingonendarsteller bei der Mittagspause an einem Star Trek Set. :D
 
pennywise666 schrieb:
werd ich jetzt erschlagen wenn ich sagen JBO sind lustiger :D

nein überhaupt nicht, wer den auftritt in Wacken mit pavarotti gesehen hat, wird dir sicher zustimmen :D :D
 
Gastovski schrieb:
Mal ein kleiner Vergleich:

Edguy Gitarrist Dirk Sauer (links)
dirk_and_ernst.jpg


Deadly Sin Gitarrist Kosh :cool: :
nikko.jpg


Also eine gewisse Ähnlichkeit ist da nicht von der Hand zu weisen. :rolleyes:


Wer isses denn? :p :p :p :rock:

Kosh's andere band. hahahaha(nicht wirklich):rock: :rock......und wir auf'm weg nach Portugal mit 2 schöne Flugbegleiterinnen...


Stay safe
 

Anhänge

  • BAND.JPG
    BAND.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 156
  • NEW_37.JPG
    NEW_37.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 141
Die Edguy-Jungs sind einfach nur spassig drauf und nehmen alles nicht so ernst. Ich hab mit meiner alten Band bei denen mal im Vorprogramm gespielt und die sind einfach nur gut drauf. Ueberhaupt der Saenger ist der geborene Hofnarr. Dafuer bringen sie ihre Mucke absolut professionell rueber. Eine sehr geile Liveband. Es muss einem die Musik ja nicht gefallen ( mir gefaellts auch nicht wirklich ) aber sie habens wirklich drauf.
 
Nabend,

habe mir bei amazon.de mal Edguy angehört und gleuich alle möglichen Alben bestellt...finde ich echt umwerfend.....

Schade, dass ich erst jetzt zu Edguy gefunden habe...

Wie findet Ihr die so??
 
Was soll Edguy eigentlich sein?
"Glamour Power Metal"?

...also ich halt von denen genau gar nichts.
So Bestellungen aus dem Bauch herraus gehen doch eh meistens schief.
 
GomeZ schrieb:
Was soll Edguy eigentlich sein?
"Glamour Power Metal"?

...also ich halt von denen genau gar nichts.
So Bestellungen aus dem Bauch herraus gehen doch eh meistens schief.
Kann mich dem nur anschließen......
Sorry aber Ich persönlich kann mit ihrer Musik echt nix anfangen....
Ich mein was soll das?- Pseudo-Power Metal machen und dann nicht mal was vom Drachenerschlagen singen? ;)

P.S.:Bitte mich nicht falsch zu verstehen,Ich persönlich mag Drachenerschlagen-Metal a´la Rhapsody
 
Ersteinmal: hast du zuviel Geld? Wenn ja kannste mir ja ein bisschen an mich geben ;) .
Also ich muss sagen, dass du dein Geld gut angelegt hast :great: , Edguy ist einfach genial (meine Meinung) und die sind nächstes Jahr auch auf Wacken und da freu ich mich besonders drauf! :rock:
 
Mir gefallen das,was ich von ihnen kenne, gar nicht.
Höre sowieso wenig Power-Metal,aber dann schon eher Rhapsody z.B.
 
Mir gefällt die Musik total, Lieblingslieder sind Fallen Angels und Out Of Control, einfach nur geil.
 
Mir gefällt Edguy eigentlich ganz gut, würde es aber dennoch als durchschnittlichen Power Metal bezeichnen. Und das Konzert von der Tour dieses Jahr hat mich überhaupt nicht überzeugt, die konnten einfach keine Stimmung aufbringen (erst im letzten Drittel des Konzertes dann...).

Und Zitat vom «Chinchilla»-Sänger: «Da wir heute nur eine halbe Stunde Zeit haben, kann ich es mir nicht leisten, soviel Mist wie Tobi von Edguy zu erzählen!» :cool:

Tja, der Sammet hat wirklich mehr geplaudert als gesungen.
 
Bleach schrieb:
Mir gefällt Edguy eigentlich ganz gut, würde es aber dennoch als durchschnittlichen Power Metal bezeichnen. Und das Konzert von der Tour dieses Jahr hat mich überhaupt nicht überzeugt, die konnten einfach keine Stimmung aufbringen (erst im letzten Drittel des Konzertes dann...).

Und Zitat vom «Chinchilla»-Sänger: «Da wir heute nur eine halbe Stunde Zeit haben, kann ich es mir nicht leisten, soviel Mist wie Tobi von Edguy zu erzählen!» :cool:

Tja, der Sammet hat wirklich mehr geplaudert als gesungen.

ok er hat viel gelabert. aber das konzert war geil. da hast du wohl eins erwischt, wo sie schlecht drauf waren.
und mit brainstorm als vorband war stimmung ja ein muss! das konzert war hammer!!
mir gefällt edguy sehr gut.
 
Ich mag sie nicht. Ich war mal auf nem Konzert in Basel (war net allzu teuer und da waren Ferien. Kumpels sind halt hingefahrn und fragten ob ich mit will ;) ), Stimmung war geil aber die Musik ... nenenenene!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben