Edguy

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
OMGOMGOGMOGMOGMGOMGOMG habe gerade das video zum neuen video "narratory (ka was das fürn wort war) love maschine gesheen!
das is soooooo ABSOLUT geil wie sich die jungs selbst aufn arm nehmen! echt unglaublich... <- die harte heavy metal band und dann hat der sänger sonen billigen zuhälterpelz kombiniert mit nem roten hawai hemd inklusive dem obligatorischen blümchenmuster an!!!
abslut GOIL! :D :great: :great: :D :great: :D
 
Eigenschaft
 
Ich glaub das hieß Lovatory Love Machine oder?

Ist auf jedenfall lustig :great:
 
roastbeef schrieb:
OMGOMGOGMOGMOGMGOMGOMG habe gerade das video zum neuen video "narratory (ka was das fürn wort war) love maschine gesheen!
das is soooooo ABSOLUT geil wie sich die jungs selbst aufn arm nehmen! echt unglaublich... <- die harte heavy metal band und dann hat der sänger sonen billigen zuhälterpelz kombiniert mit nem roten hawai hemd inklusive dem obligatorischen blümchenmuster an!!!
abslut GOIL! :D :great: :great: :D :great: :D

Ist doch jetzt schon etliche Male gelaufen ;)

Aber lustig isses
 
das lief bei rock am ring dauernd auf der riesen leinwand
und so ne böse metal band ist edguy ja nicht :)
 
Was heißt hier "die harte Heavy Metal Band"? Edgay sind ja wohl so schwul wies nur geht...
 
Fafnir schrieb:
Was heißt hier "die harte Heavy Metal Band"? Edgay sind ja wohl so schwul wies nur geht...

So kommen sie auch in dem Video rüber. In dem King of Fools Video ist es auch nicht viel anders :D

Moin übrigens
 
Ich finde edguy nicht schlecht, die haben irgentwas... :great:
 
Nee Edguy sind schon ganz in Ordnung, das neue Lied ist auch nicht schlecht und ein Gitarrist sieht irgendwie aus wie der brünette Kosh. :D
 
schon klasse und sicher nicht auf den kopf gefallen die jungens, auch wenns so scheint :),

lw.
 
Gastovski schrieb:
Nee Edguy sind schon ganz in Ordnung, das neue Lied ist auch nicht schlecht und ein Gitarrist sieht irgendwie aus wie der brünette Kosh. :D

Wat Junge?!? Echt jetz, so sieht der doch garnicht aus. Ich muss mich ja schon sehr wundern. :D
 
kosh schrieb:
Wat Junge?!? Echt jetz, so sieht der doch garnicht aus. Ich muss mich ja schon sehr wundern. :D

finde allerdings auch das der ähnlichkeit mit dir hat :D
 
roten hawai hemd inklusive dem obligatorischen blümchenmuster an!!!

das hemd tragt der standig. Ich hab mal ein studio report gesehn, die sind echt weruckt! Im pozitiven sinne, sie sind die spas vogel der metal scene. :D
 
bei rock im park haben sie hänschen klein mit dem publikum gesungen als das schlagzeug verreckt ist :D
ich find sie lustig :)
 
CJ schrieb:
bei rock im park haben sie hänschen klein mit dem publikum gesungen als das schlagzeug verreckt ist :D
ich find sie lustig :)
lool?
die jungs sind einfach c00l!
 
slo schrieb:
das hemd tragt der standig. Ich hab mal ein studio report gesehn, die sind echt weruckt! Im pozitiven sinne, sie sind die spas vogel der metal scene. :D
werd ich jetzt erschlagen wenn ich sagen JBO sind lustiger :D
 
JBO find ich gar nicht lustig...
 
kosh schrieb:
Wat Junge?!? Echt jetz, so sieht der doch garnicht aus. Ich muss mich ja schon sehr wundern. :D

Mal ein kleiner Vergleich:

Edguy Gitarrist Dirk Sauer (links)
dirk_and_ernst.jpg


Deadly Sin Gitarrist Kosh :cool: :
nikko.jpg


Also eine gewisse Ähnlichkeit ist da nicht von der Hand zu weisen. :rolleyes:
 
BAHHHH edguy....hab nur dieses plattencover gesehen wo der typ mit gespreitzen beinen und einer schwulen sonnenbrille hochspringt um analgefistet zu werden.... :evil: Scheiss Band !
 
o2t2 schrieb:
BAHHHH edguy....hab nur dieses plattencover gesehen wo der typ mit gespreitzen beinen und einer schwulen sonnenbrille hochspringt um analgefistet zu werden.... :evil: Scheiss Band !
Du beurteilst nur nach nem Plattencover, ob dir ne Band gefällt oder nicht :confused:

Ich find Edguy cool.... J.B.O. sind auch sehr witzig - waren geil in Wacken letzten Sonntag :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben