Edirol FA-66 oder M-Audio FW 410 ???

O
OlyH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.08
Registriert
28.02.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe ein MacBook Pro und LogicXPress 8 und frage mich, welches Interface ich für MIDI-Keyboard und Mikro nehmen soll, beide 299,-:

- Edirol FA-66 oder M-Audio FW 410 ?


Hatte vorher auch mit M-Audio FastTrackPro, Edirol Ua-25 oder e-mu 0404 überlegt, aber da sind die firewire-Geräte da oben sicher besser, denke ich...

also, wenn jemand was über die beiden geräte weiß bzgl. qualität der preamps, wandler und was so ein interface sonst noch ausmacht, wäre ich um mitteilung dankbar!!


Besten Dank schon mal,
Oly
 
Eigenschaft
 
Die Preamps in der Preisklasse sind in Ordnung, aber keiner wirklich überragend (wie auch, bei dem Preis). Vielleicht wäre ein extra Preamp eine Variante für dich?

Über die Wandlerqualität würd ich mir erst ganz zum Schluß Gedanken machen. Mic, Micpositionierung, Raum, Preamp, Umgang mit Effekten, etc... das macht meistens um einiges mehr aus, als Unterschiede zwischen 2 Wandlern.
 
Danke für die Antwort!

Aber: Welches Interface ist denn Eurer Meinung nach das bessere der beiden?

Danke weiterhin :)
Oly
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben