Edirol FA-66 (und andere) unter Windows 2000 ?

von geogre, 08.03.07.

  1. geogre

    geogre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    11.07.09
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.07   #1
    hallo!

    weiß jemand ob das fa-66 und dessen treiber unter windows 2000 funktionieren? bei edirol beantwortet mir das nämlich leider niemand....

    in einem anderen thread versuche ich noch impulse zu sammeln ob das fa-66 überhaupt das richtige für mich ist, oder eher doch eine pci-karte+analogmixer oder einen mixer mit interface (alesis firewire, läuft leider nur unter xp und hat kein midi)... vielleicht weiss ja diesbezüglich auch jemand ob die unter w2000 laufen und midi haben und so, wobei midi krieg ich natürlcih auch so raus.

    danke schonmal :)
     
  2. geogre

    geogre Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    11.07.09
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.07   #2
    ach, daß hätte ich fast vergessen: da ich xp möglicherweise einfach überspringe... wie sieht es mit dem alesis multimix firewire und dem fa-66 und anderen kandidaten (aber speziell diesen) mit

    vista

    aus? irgendwo bei edirol habe ich sogar eine warnung gelesen, daß man unter keinen umständen (!) mit vista verwenden soll...

    also, wie sieht's aus: fa-66 mit windows 2000 / windows vista ?
     
  3. geogre

    geogre Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    11.07.09
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.07   #3
    hat sich erledigt, nutze jetzt doch erstmal xp
    danke für die antworten :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping