Edirol M-16 DX lautstärke Rregeln

  • Ersteller winniwetten
  • Erstellt am
W
winniwetten
Guest
Hallo . Bin jetzt seid langem als DJ tätig und wollte jetzt anfangen zu produzieren . also hab ich mich beraten lassen und mir wurde der Digital Mixer und zugleich Audio Interface von Edirol M 16 Dx empfohlen. weil ich dann nicht mehr nachrüsten brauche .

Jetzt hab ich alles angeschlossen mein Synth.( Juno 106 ) und mein Mixer ( DJ Set ) nur hab ich ein Problem weil der Edirol die zu Leise wiedergibt ich muss alles auf + 10 aufdrehen um eine halbwegs laute aufnahme hinzubekommen . Ich weiss nicht was ich machewn soll damit er die Externen Geräte Lauter erkennt . Musik aus dem Pc wird in Top lautstärke und sound wieder gegeben.

Jetzt rauschen die Bopxen auch noch :(

Helft mir Bitte komme nicht weiter!
 
Eigenschaft
 
Die Kanäle 1-4 des M-16DX haben einen Preamp, darüber kannst Du zu schwache Signale verstärken. Die restlichen Kanäle benötigen Line-Pegel, und zwar +0 dBu. Evtl. geben Deine Geräte "nur" -10 dBu Line-Pegel ab und deshalb sind diese viel leiser als die vom PC wiedergegebene Signale.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben