Edirol UA 25 von Cubase 4 nicht erkannt

  • Ersteller disturbed.one
  • Erstellt am
D
disturbed.one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
23.07.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo
Ich hab einen Edirol UA-25 und benutze Cubase 4. Jedoch kommt bei der Auswahl des Edirol als Asio-Treiber immer die Nachricht." Device not found.Please connect the device". Woran kann das liegen? Den Treiber dürfte ich richtig installiert haben, da ja Sound aus dem "Phones" Ausgang kommt oder? Weiß jemand eine Lösung für mein Problem??
hier der link zu dem edirol und seinen Einstellungsmöglichkeiten: https://www.thomann.de/de/edirol_ua25_ex.htm
Danke
 
Eigenschaft
 
pico
pico
HCA-Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.12.22
Registriert
30.06.07
Beiträge
15.015
Kekse
68.039
Ort
Maintal near Frankfurt/M
den ASIO-Treiber hast Du aber schon installiert? Nicht verwechseln - es gibt 2 Treiber - einen Windows-WDM (o.ä.) und den ASIO

welches Betriebssystem?
 
D
disturbed.one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
23.07.09
Beiträge
13
Kekse
0
Also ich hab den Treiber installiert, der auf der beigelegten CD dabei war. ich benutze vista32
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben