probleme mit edirol ua 25

  • Ersteller Obstverkäufer
  • Erstellt am
O
Obstverkäufer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
25.01.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich beutze Cubase Essential 5 unter Windows 7 (64 bit) und als interface das "EDIROL UA 25".
Ich werde leider damit wahnsinnig, da es manchmal perfekt funktioniert, manchmal macht es einen großen "knacks" und es geht gar nichts mehr und manchmal geht es einfach gar nicht. Treiber habe ich schon mehrmals deinstalliert und erneut installiert, was leider nichts gebracht hat.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was ich noch ausprobieren kann?

Danke!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben