Editieren nur noch innerhalb 48 Stunden möglich

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Bis vBulletin 3.5 (Gold) released ist, ist das Editieren nur noch innerhalb von 48 Stunden ab Zeitpunkt des Postens möglich.

Anmerkung: vBulletin ist unsere Board Software.

Danke für euer Verständnis.
 
Eigenschaft
 
und wann kommt version 3.5 raus und wie lange kann man dann wieder editieren?

MfG
 
3.5 hat die Beta Phase erfolgreich überstanden und im Moment ist Release Candidate 1 draussen. Je nachdem ob in RC1 noch Bugs auftreten wird es noch RC2,RC3,.. geben. Im Moment sieht es jedoch ziemlich gut aus und es wird evtl. schon sehr bald die Gold Version geben.

In dem Zusammenhang wird es dann auch 2-3 Stunden Board Downtime geben um sicher zu gehen das alle Upgrade erfolgreich durchgelaufen sind.

Editieren sollte dann wieder unbegrenzt möglich sein, jedoch mit einem Datenbankbuffer damit Admins/Mods die Chance haben das ursprüngliche, nicht editierte Posting wieder herzustellen.
 
hört sich nur nach mehr traffic an und ist in meinen augen nciht wirklich sinnvoll :>
 
Mir scheint, das vereint die Nachteile der ganzen besprochenen Alternativen. Einer, der nen Flamewar oder sonstigen Aufruhr vom Zaun bricht, kann das in aller Ruhe noch nach 2 vollen Tagen editieren, während einer, der seine FAQ oder Workshop nach langer Zeit mal updaten will in die Röhre guckt.
 
whir schrieb:
Mir scheint, das vereint die Nachteile der ganzen besprochenen Alternativen. Einer, der nen Flamewar oder sonstigen Aufruhr vom Zaun bricht, kann das in aller Ruhe noch nach 2 vollen Tagen editieren, während einer, der seine FAQ oder Workshop nach langer Zeit mal updaten will in die Röhre guckt.
seh ich genauso
ich wäre sogar dafür, dass editierungen nur von mods freigegeben werden können
- aber das wäre vom arbeitsaufwand schon ne zumutung :(
deshalb:
jeder sollte zu dem scheiß, den er verzapft hat, stehen:great:
zur not kann man kann ja schließlich nochmal posten
und die sache zurechtbiegen :rolleyes:
 
Ich hoffe doch das dass sehr, sehr bald wieder möglich ist.

48 Stunden editieren ist nämlich scheiße :great:

Aus was für einem Grund wurde das jetzt erstmal wieder eingeführt ?
Funktionierte doch wunderbar so wie es war.
Versteh ich nicht.
 
mal eben editieren ist gut. 48 Stunden auch. Und es sollte generell möglich sein. Wie oft hab ich schon posts abgeschickt und dann gemerkt das ich dicke grammatikfehler drin gewesen :D
 
OFFFI schrieb:
Wie oft hab ich schon posts abgeschickt und dann gemerkt das ich dicke grammatikfehler drin gewesen :D
:>

klassisches eigentor, ab in meine sig :D
 
OFFFI schrieb:
mal eben editieren ist gut. 48 Stunden auch. Und es sollte generell möglich sein. Wie oft hab ich schon posts abgeschickt und dann gemerkt das ich dicke grammatikfehler drin gewesen :D
das war absicht, oder? :D :D
 
hätte ich mal stark vermutet, ja :)
 
whir schrieb:
Mir scheint, das vereint die Nachteile der ganzen besprochenen Alternativen. Einer, der nen Flamewar oder sonstigen Aufruhr vom Zaun bricht, kann das in aller Ruhe noch nach 2 vollen Tagen editieren, während einer, der seine FAQ oder Workshop nach langer Zeit mal updaten will in die Röhre guckt.

Zu 1. Wir können das Edit für einzelne Posts sperren, wenn es nötig scheint.

Zu 2. FAQ/WS: Ist ja nur vorübergehend so. Wenn bis dahin jemand da im eigenen Beitrag einen echt schlimmen Fehler entdeckt, bitte Verbsserungsvorschlag an eine Mod - falls die nicht auch nach 48 Stunden nicht mehr dürfen :confused:
 
:rolleyes: ihr merkt auch alles
 
jetzt mal konkret gefragt:
soll ich statt editieren (was ja nicht möglich ist) noch einen thread aufmachen, der bis auf eine kleinigkeit identisch ist??? will nämlich nur den preis ändern.
 
Also ich weis nicht wie lange es bis jetzt möglich war, aber so finde ich es besser!

Denn so kann man, wenn jemand eine Beleidigung reinschreibt, und dann ein Mod ihn Verwarnen will, könnte der ja dann noch Editieren, und man könnte es nicht mehr nachweisen!

GUT SO!

P.S.: Und wenn´s noch kürzere Zeit wäre, wie z.b. 1 Stunde oder so, wärs noch besser. oder?
 
Soultrane schrieb:
jetzt mal konkret gefragt:
soll ich statt editieren (was ja nicht möglich ist) noch einen thread aufmachen, der bis auf eine kleinigkeit identisch ist??? will nämlich nur den preis ändern.
In solchen Fällen kannst du auch eben eine PN an einen Moderator schreiben mit der Bitte, den Preis für dich zu ändern.

MfG
 
genau.....aber wenn das dann so ist wie ich vorhin geschrieben habe, das man nur eine stunde danach schreiben könnte, würden dann vielleicht viele ´ne pm an die Mods schicken, und sie damit überhäufen.

Das wäre doch nicht so gut :D :D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben