Editieren und Zitieren funktioniert nicht mehr

Ich79
Ich79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.24
Registriert
02.12.13
Beiträge
2.126
Kekse
5.328
Ort
Donnersbergkreis
Tut sich nix beim Click auf den Button.

Gruß,
Ingo
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und die Hinweise werden beim Click auf's Fähnchen auch nicht geladen.
 
Eigenschaft
 
Ist bei mir genauso - Windows 10, FF 57.0.2
 
bzw. beim Drüberhovern. Click auf das Fähnchen damit er die Seite mit Hinweisen aufmacht funktioniert.
Probleme beim asynchronen Nachladen in JS!?
 
Gefällt mir Button geht auch nicht, fällt mir gerade auf.
 
Und die Sichfunktion ist auch out of Order.
Am Mobile geht's auch alles nicht.
 
Ah, dann liegt der Fehler nicht bei mir. Zitieren geht nicht, Foren als gelesen markieren tut nicht und der like-Button mag auch nicht. Firefox 57.0.1 auf Ubuntustudio 16.04
 
Bearbeiten eines Beitrages auch nicht, wollte gerade aus der Sichfunktion :D eine Suchfunktion machen, geht aber nicht . Also muss ich weiter vor mich hin sichen :D
 
Viel schlimmer, Keksen und melden geht auch nicht :-(. Smileys gehen. @fabianb muss helfen - bitte.

Gruß Jürgen
 
Weihnachts-Wunschzettel löschen geht auch grade nicht, irgendwas spinnt. Aucg Firefox, aktiellste Version, die gestern noch ging.

@Johannes Hofmann

Banjo
 
Bei den aktuellen Beiträgen kann man auch nicht mehr auf ältere Beiträge blättern. Zu viel Last mit dem Weihnachtsgewinnspiel? Oder Kabelgewirr in der Boardsoftware?
 
Noch schlimmer: Bearbeiten geht auch nicht :eek1:
 
Auch gerade gemerkt. Probleme mit SuFu. Alles putt?
 
Ich weiß, leider kann ich die gewohnte Rechtschreibqualität meiner Beiträge momentan nicht garantieren, die stellt sich meist erst nach dem zweiten Edit ein:)

Banjo
 
Und was macht ihr jetzt mit der ganzen Freizeit??? :D
 
Seltsam, wie kommt das denn? Wir prüfen das!
 
sollte wieder gehen!
 
So, also wir hatten eben etwas geändert und nun wieder rückgängig gemacht, sollte gleich wieder gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, scheint wieder zu klappen, konnte eben einen Beitrag editieren und einen Wunschzettel löschen.

Banjo
 
So, also wir hatten eben etwas geändert und nun wieder rückgängig gemacht, sollte gleich wieder gehen.
Ich konnte mich übrigens gerade auch nicht anmelden. Ich wurde immer auf die Registrieren-Seite weitergeleitet. Und JA, es ging heute Vormittag noch und es geht ja auch jetzt grad wieder und NEIN, ich habe mich nicht zu dämlich angestellt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben