TONEPORT GX <-> CUBASE ESSENTIAL 4 - kein Ton bei Wiedergabe...

A.P.
A.P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.09
Registriert
23.11.04
Beiträge
968
Kekse
195
Ort
Ösiland
Hallo und Dank im voraus :),

Interface: Toneport GX
Software: Cubase Essential 4 (Original)
Betriebssystem: Windows XP
Einstellungen Siehe Anhang
Ich gehe mit Gitarre direkt in den TonePort und von da via USB in den PC

Problem: Beim Aufnehmen kann ich mich über Cubase hören, ich höre auch den Click-Track, sehe die Spur was ich aufnehme - man kann sagen das Aufnehmen funktioniert...
Wenn ich dann zurückspiele und mir das ganze anhören will, hör ich nix.. ich dreh schon völlig durch - hab schon alles mir bekannte probiert...:confused:

hab hier auch schon gesucht jedoch nix ähnliches gefunden!

Danke & Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tone port einstellungen.jpg
    tone port einstellungen.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 201
Servus,

Kopfhörer bzw. Boxen sind am Toneport angeschlossen?

Viele Grüße
Moritz
 
natürlich...ich kann ja alles hören bis auf die aufnahmen...
 
Hast du in Cubase in der Gitarrenspur den Monitor-Button gedrückt? Der muss aus sein, damit man die Spur hören kann.

Gruß
Moritz
 
habs selber grad zufällig entdeckt..mein gott, wie logisch...:redface:

nachdem ich jetzt ne woche das problem versucht hab zu lösen - bin ich mir eben grade draufgekommen....
 
:) Joa, super, dann noch viel Spaß mit deinem Setup! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben