Editieren und Zitieren funktioniert nicht mehr

Danke für eure schnelle Reaktion! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Konnte mich auch nicht einloggen, wollte Chrome probieren, aber immer nur die Registrierungsseite.

Banjo
 
Ich nehm mal an war was mit JQuery? :)
Ich konnte mich übrigens gerade auch nicht anmelden. Ich wurde immer auf die Registrieren-Seite weitergeleitet. Und JA, es ging heute Vormittag noch und es geht ja auch jetzt grad wieder und NEIN, ich habe mich nicht zu dämlich angestellt. :D
Hatte ich beim Testen mit einem anderen Browser auch, wollte dann aber nicht noch einen weiteren Beitrag schreiben ohne Editieren zu können. ;)
 
Schaut wieder gut aus! Was immer es war und wer immer was getan hat: Danke für das schnelle reparieren! :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben