edition silver und ibanez tb50

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
heute war ich im musikladen
da gibts den edition silver mit 50Watt um 330euro, ist das zu viel?
ausserdem gibts da noch den ibanez toneblaster 50tb um 360 euro,
ich find der klingt ganz gut, habt ihr erfahrungen mit dem und ist der preis auch ok?
 
Eigenschaft
 
Also ich hab die 100W Topteil Variante von dem und bin begeistert für den Preis :)
Wenn die den im Laden haben kannste ihn ja selbst antesten und kaufen wenn er dir gefällt :) kannt aber für das Geld auch mal bei ebay nach nem AMP schauen.
 
Also ich hab die 100W Topteil Variante von dem und bin begeistert für den Preis
Wenn die den im Laden haben kannste ihn ja selbst antesten und kaufen wenn er dir gefällt kannt aber für das Geld auch mal bei ebay nach nem AMP schauen
welchen von den beiden hast als topteil?
 
soweit ich weiß gibts kein edition silver top... also wird er wphl das ibanez teil meinen

btw, is gut das triebwerk 8)
 
Jo sry, ich hab das TB100h von Ibanez :)
 
johnny-boy schrieb:
heute war ich im musikladen
da gibts den edition silver mit 50Watt um 330euro, ist das zu viel?
ausserdem gibts da noch den ibanez toneblaster 50tb um 360 euro,
ich find der klingt ganz gut, habt ihr erfahrungen mit dem und ist der preis auch ok?

330 fürn edition silver is zufiel, gibts bei Musik-Service oder Thomann für unter 300
 
Hab den Edition Stage bei e-Bay für 123Eur bekommen....
Der Edition Blonde ist für 154Euro weggegangen (sind ja immer die gleichen Amps in unterschiedlichem Gewand...
Da geht also einiges mehr wenn du dich mit einem Gebrauchtgerät abfinden kannst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben