Neuer Marshall Silver Jubilee 2555X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LP1959
LP1959
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.21
Registriert
24.12.09
Beiträge
1.617
Kekse
6.813
Ort
Bad Driburg
Habe gerade gesehen das Marshall den Silver Jubilee neu auflegt und das wohl nicht mal als Limited Edition sondern fortlaufend.
Verglichen mit den anderen Klassikern die Marshall neuauflegt ist der ja geradezu billig?!?!

Konnte leider nix finden aber wird der irgendwie in China gefertigt oder weshalb ist der Preis (1350€) so unverschämt gut?

Bin ja echt heiß drauf mir den zuzulegen oder gibt es da irgendwelche hacken das der gar nicht so Original ist wie der eigentliche Amp?
 
Eigenschaft
 
Guck ma die SuFu, gab grad erst n Thread dazu.
 
Oh sorry
 
Is ja kein Beinbruch ;).

Einfach drüben weiter diskutieren.

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben