Editor Probleme mit Korg M50

sk1786
sk1786
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.11
Registriert
13.04.08
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Naumburg/Saale
Hey!

Hab seit gestern endlich mein neues Baby!
Heute wollt ich mich ein wenig mit der PC-Software beschäftigen, die beiliegend war.
Hab alles soweit installiert, nur kommt jetzt beim Starten des M50 Editors immer die meldung
The KORG USB-MIDI Driver is not installed, so certain functions not work correctly.
We recommend that you install the KORG USB-MIDI Driver.

Aber installiert habe ich die Treiber. Wenn ich die Software-CD nochmals einlege und die Treiber installieren möchte, kommt auch die Meldung, dass die Treiber auf dem PC sind und nun ersetzt, repariert oder gelöscht werden können.

toll...

Wenn ich nun diese Fehlermeldung bestätige, durchsucht die SW ja mein M50.
Soweit so gut, wenn nicht wieder eine Fehlermeldung käme:

If you lose data syncronization with the M50 when stating-up the editor, please check the following points.

- If you're using a USB hub, try connecting the M50 directly to a USB port on the computer itself to se wether it will work.

- Don't touch the keyboard or the mouse of your computer while data is being sent or received.

When you lose data synchronization, please perform the "Receive All" function in the Editors "Utility" menu in order to synchronize the data between the editor and the hardware.

Retry?

Danach kommt [ok] oder [Abbrechen].
Bei Ok kommt die Meldung wieder, bei Abbrechen logischerweise nicht. Doch kann man dann auch den Editor nicht nutzen.

Ach so, ich nutze Windows Vista, was wahrscheinlich der Ursprung des Übels sein wird. -.-*

Hat jemand eine Idee, wie ich mein M50 mittels meines PC's editieren kann???

Danke schon mal =)
 
Eigenschaft
 
Lad dir einfach den neuesten KORG USB Treiber runter, außerdem mußt du nachdem der Korg USB Treiber installiert wurde auch noch das Gerät mit den Treiber Utilities installieren, ich vermute mal das hast du nicht oder?

attachment.php


Treiber gibts hier: http://korg.com/SupportResults.aspx?productid=413 unter Downloads, ganz unten.

Viel Erfolg! :great:
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    27,7 KB · Aufrufe: 366

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben