Editor und Library für Yamaha DX7 unter Windows XP

  • Ersteller peterV65
  • Erstellt am
P
peterV65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.12
Registriert
26.01.11
Beiträge
26
Kekse
0
Ich suche einen Editor und eine Library als Freeware für meinen Yamaha DX7 unter Windows XP. Welche gibt es da und wo finde ich die?:D
 
Eigenschaft
 
Wenn jemand was weiss... ich könnte auch einen gebrauchen... am besten einen für alle DX und TX Modelle.. habe mehr als einen der genannten Geräte
 
Schon JSynthLib ausprobiert? Basiert auf Java, sollte also unter allen gängigen Betriebssystemen laufen. Ist zwar schon älter und wird nicht mehr aktualisiert, aber die Unterstützung für DX7 und TX802/81z soll, glaube ich, ganz brauchbar sein.

Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben