Editorprobleme beim Eleven Rack?

von blackmetler, 03.03.16.

  1. blackmetler

    blackmetler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.10
    Zuletzt hier:
    9.03.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.16   #1
    Hallo liebe Musikbegeisterte =),
    Ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich mir zu Weihnachten das Avid Eleven Rack mit Pro Tools geleistet.
    Ich hatte mich schon sehr drauf gefreut endlich mal in etwas besserer Qualität aufnehmen zu können.
    Also hab ich es ausgepackt dann nach Anleitung am Pc und AMP angeschlossen und ein paar Stunden damit verbracht mich durch die Anmeldung und Registrierung auf Englisch durchzuwurschteln.(Was äußerst umständlich war nur mal am Rande) Als ich das dann endlich geschafft habe, hatte ich mir auch den Eleven Rack Editor heruntergeladen + Treiber für die aktuellste Windows Version die es dort gab. Hab dann alles installiert.
    Als dies alles geschafft war konnte ich endlich loslegen. Ich konnte ohne Probleme den Editor öffnen und meinen Sound einstellen wie ich es wollte. Dies ging auch ein paar Tage gut, bis der Editor sich auf einmal nicht mehr geöffnet hat. Ich klicke auf den Editor dann lädt er kurz und dann wird der Editor unten in die Taskleiste minimiert.

    Dann hab ich alles mögliche versucht. Ich habe geguckt ob der I-Lok angeschlossen ist der gebraucht wird für die ProTools Lizenz, USB ist auch im Pc eingesteckt. Dann habe ich den Editor wieder deinstalliert und den Treiber und dann nochmals heruntergeladen und wieder installiert. Dann ging der Editor kurzzeitig wieder bis das gleiche Problem auftrat.

    Nun hatte ich verzweifelt nach einer Lösung gesucht und bin leider zu keinem Ergebniss gekommen.
    Ich würde gerne wieder mit dem Editor arbeiten können da das Eleven Rack viel einfacher damit zu bedienen ist finde ich.
    Und ich dadurch besser aufnehmen kann.

    Hatte auch gelesen das man den mit einer Tastenkombi wieder aus der Taskleiste maximieren kann was aber nicht funktioniert hat.

    Hat vlt von euch einer ne Idee woran es liegt das der Pc es nicht mehr öffnet?
    Ich habe auch immer erst das Eleven Rack angeschaltet bis es hochgefahren war und dann mein Pc weil es dadurch besser mit dem Editor gehen sollte, aber hilft auch nichts.

    Wäre schön wenn jemand eine Lösung parat hätte [​IMG]

    Dankeschön =)
     
Die Seite wird geladen...

mapping