EDITORS-Fans on Board ?

von IanC, 20.07.07.

  1. IanC

    IanC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 20.07.07   #1
    Nabend,

    weiß gar nich ob ich hier im richtigen Forum bin:rolleyes:
    Würd mich interessieren was ihr vom neuen Album haltet. Meiner Meinung nach eigentlich ähnlich geile Songs wie auf The Back Room aber leider total "überproduziert"
    Hab das Gefühl das könnten die zweiten Coldplay werden wenn ich mir so die Live-Mitschnitte anguck. Fänd ich sehr schade
     
  2. really no one

    really no one Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.190
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    597
    Kekse:
    7.129
    Erstellt: 21.07.07   #2
    hab sie beim SOUTHSIDE gesehen,....fand sie eigentlich nich schlecht auch wenns nich ganz meine musik is^^
     
  3. bassgitarrist

    bassgitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    31.10.12
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 21.07.07   #3
    Hab mich vor kurzem in die "The Back Room" verliebt und mir die Limited-Version mit der live-DVD besorgt... "Blood" hat für mich einen der genialsten Refrains, die ich seit langem gehört habe! Die neue Scheibe kenn ich noch nicht, aber die werd ich mir in Bälde mal anhören.

    BTW, eure ASND-Bandwebsite liest sich sehr interessant... wann gibts da mal was zu hören?

    Grüße,
    der bassgitarrist
     
  4. IanC

    IanC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 21.07.07   #4
    :) Oh, vielen Dank !
    Naja, wir sind fleißig dabei aber es soll ja was gscheits zu hörn geben:rolleyes:

    @ Topic: jep, auf der Back Room sind echt viele von solchen Teilen wie Blood.
    Eins der besten Alben der letzten 10 Jahre wie ich finde
     
  5. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 05.08.07   #5
    Finde das zweite Album nicht so catchy wie das erste. Bei "The Back Room " war man viel schneller drinnen, während man jetzt irgendwie noch nicht ganz den Anschluss gefunden hat.

    Ist halt das Problem, wenn man versucht, sich in irgendeiner Form weiterzuentwickeln. Da wären die Editors nicht die erste Band, die am zweiten oder dritten Album scheitern.

    Geht mir übrigens mit dem neuen Interpol Album ebenso.

    Und ja, schlagt mich, ich mag beide Bands. :p

    Aber vielleicht brauchten beide Alben einfach nur noch mal ein paar Durchläufe.
     
  6. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 05.08.07   #6
    Hab sie durchs englische Fernsehen kennen gelernt. Sind zum nebenbei hören recht cool.
     
  7. dead_60s

    dead_60s Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.07
    Zuletzt hier:
    20.07.11
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Frangn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.069
    Erstellt: 07.08.07   #7
    War zwar auf RiP aber so früh hab ich noch in meinem Zeltchen gepennt... oder gefrühstückt^^

    Naja habs mir im Rockpalast dann mal angeschaut und muss sagen, gute Lieder, vllt auf dauer etwas zu langsamm für mich, aber von der aufnahme her dürften sie live eigentlich recht gut sein.
     
  8. IanC

    IanC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 08.08.07   #8
    Tja, das Haldern-Pop haben sie leider abgesagt. Sind lieber nach Down Under geflogen.:(
    Schade, hätte die neuen Sachen gerne Live gesehen.
     
  9. bassgitarrist

    bassgitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    31.10.12
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 22.11.07   #9
    Ich muss diesen älteren Thread mal ausgraben... habe jetzt endlich den Weg zum aktuellen Album gefunden. Brilliante Platte, auch wenn nicht mehr ganz so eingängig wie die erste - besonders der Titelsong lässt mich nicht derzeit mehr los... gigantisch gut!!
     
  10. IanC

    IanC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 23.11.07   #10
    Tja, dann hast Du mir was voraus. Schade !
     
  11. Winston Smith

    Winston Smith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    15.01.13
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 30.12.07   #11
    Bin leider erst vor ca. 2 Monaten auf Editors aufmerksam geworden, ein Kumpel hat mir die Back Room geliehen, die mich schwer begeistert hat und vor 4 Wochen hab' ich mir dann die An End Has A Start zugelegt.
    In den Player eingelegt und 45 Minuten mit offenem Mund vor der Anlage gestanden.... mein erster Eindruck: ungefähr die beste Platte die jemals überhaupt aufgenommen wurde!;)
    Also ehrlich, die toppt meiner Meinung nach sogar die Antics von Interpol und das hätte ich ja beim besten Willen nicht erwartet. Unglaublich schöne Melodien, sehr fette Produktion (ich finde, die tut der Platte sehr gut!) und Textzeilen wie: "In the end all you can hope for, is the love you felt to equal the pain you've gone through" - besser geht gar nit!
    Und am 21.3 gehts aufs Konzert nach Darmstadt.... ick bin schon jetzt janz ufjeregt ;)

    Also: kaufen - hören - und geil finden:great:
     
Die Seite wird geladen...