Edwin Collins - Never Knew a Girl... -> Effekt

von DrScythe, 03.06.07.

  1. DrScythe

    DrScythe Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.312
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.369
    Kekse:
    30.478
    Erstellt: 03.06.07   #1
    Hallo!

    Ich bräuchte mal Hinweise auf den Effekt, der auf der Gitarre liegt, die zwischen den Strophen diese Einzeltöne (C, A#, G#, G, F, A#, G) spielt.
    Den Fuzz-Tone für diese absolut genial geile Melodie nach jeder Strophe hab ich. Jetzt fehlt mir noch der Effekt darauf. Ich brauch das für meinen eigenen Abiball...deshalb...


    HILFE!

    DANKE! :cool:
     
  2. Sca

    Sca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    11.05.16
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    212
    Erstellt: 03.06.07   #2
    flanger und unbewegtes wah bzw equalizer würd ich tippen. dazu n bissl staccato gespielt
     
Die Seite wird geladen...

mapping