Edwin Collins - Never Knew a Girl... -> Effekt

  • Ersteller DrScythe
  • Erstellt am
DrScythe
DrScythe
Endorser der Herzen
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
20.02.05
Beiträge
2.512
Kekse
40.501
Ort
Niederrhein
Hallo!

Ich bräuchte mal Hinweise auf den Effekt, der auf der Gitarre liegt, die zwischen den Strophen diese Einzeltöne (C, A#, G#, G, F, A#, G) spielt.
Den Fuzz-Tone für diese absolut genial geile Melodie nach jeder Strophe hab ich. Jetzt fehlt mir noch der Effekt darauf. Ich brauch das für meinen eigenen Abiball...deshalb...


HILFE!

DANKE! :cool:
 
Eigenschaft
 
flanger und unbewegtes wah bzw equalizer würd ich tippen. dazu n bissl staccato gespielt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben