Effekt beim Dopehat-Solo (Manson)

  • Ersteller DeadSouls
  • Erstellt am
DeadSouls
DeadSouls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.10
Registriert
27.12.03
Beiträge
268
Kekse
0
Ort
Pfalz
Weiß nich ob ich dad hier grad in die richtige Ecke schreib, wenn nich bitte verschieben ;-)
Weiß jemand von euch zufällig, welcher effekt bzw welche Effekte beim 2. Solo von Dopehat verwendet wird/werden?
Es reicht mir auch ein Effekt der diesem irgendwie nahe kommt, hab schon einiges ausprobiert aber irgendwie kommt nix wahred dabei raus :-\
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich glaube du meinst in der Mitte des Songs diese Art von
"Geleier".
Ich denke das ist gar keine Gitarre sondern so ein Gerät
(keine Ahnung wie man das nennt) mit dem man mit einer
Hand so hochfrequente Töne erzeugen kann.

Bis dann
 
Ich denke das ist gar keine Gitarre sondern so ein Gerät
(keine Ahnung wie man das nennt) mit dem man mit einer
Hand so hochfrequente Töne erzeugen kann.

Theremin, oder so...
 
...bin mir eigentlich recht sicher dad dad ne stinknormale gitarre is bei dem solo, also bei liveauftritten siehts zumindest ma so aus als würde es mit gitarre gespielt werden....vielleicht reden wir auhc grad von 2verschiedenen stellen im song,ka
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben