effekt send return

D
double
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.06
Registriert
08.01.04
Beiträge
550
Kekse
16
mein map hat nen fx in und nen fx out

nun klingt die verzerrung von dem amp ziemlich scheisse, aber ich hab im inet so ein verzerrer tool runtergeladen, kann ich wenn den effekt out in den Pc leite und von dort aus wieder das bearbeitete Signal in effekt in reinleite das machen ohne irgendwie meine Soundkarte oder den Amp zu zerstören, welche Signalstärken kommen in den fx in und fliessen aus dem fx out ??
 
Eigenschaft
 
das kann ja nix werden!!!

kauf dir doch einfach nen bodentreter.
Ausserdem gehört die zerr vor den amp und nicht in den fx-weg
 
könnt ich ja auch vor die gitarre stellen aber ich hab angst dass mein amp das nicht aushält schliesslich ist ja die spannung die aus der gitarre kommt ziemlich gering und meine soundkarte kann ich ja uch noch soweit drosseln denk ich, oder?
 
zerre wird normal vor den amp geschaltet

also wenn dann eher gitarre -> pc-verzerrer -> amp input im clean channel

aber ob das nach was klingt? :rolleyes:
 
ob das klingt kann man ja ausprobieren aber darf so ne spannung aus der soundkarte in den input vom amp gehen??
 
Alle Soundkarten, die ich kenne, haben keinen Verstärker drin. Sie gehen alle mit nem Linesignal raus, was du ohne weiteres am Amp anschließen kannst.

Laut machen dann normalerweise erst die PC-Lautsprecher selber, denn die sind aktiv (also haben eine oder mehrere Endstufe mit eingebaut)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben