Effekt-Software für PC

von Dr. H3adnut, 22.04.05.

  1. Dr. H3adnut

    Dr. H3adnut Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.04.05   #1
    Hi Leute!

    Habe ne Frage. Was für Software gibts für PC, um eine angeschlossene Gitarre mit Effekten zu versorgen? Die Beste, die ich bis jetzt gefunden habe, war Guitar FX 3.04. Gibts denn irgendwo Freeware, die gut ist???

    Grüße

    Erik :cool:
     
  2. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 22.04.05   #2
    hi

    Als Freeware hab ich leider bis jetzt auch nichts gefunden was überzeugen könnte.Wenn du aber mal ein paar euro über hast kannst du dir mal amplitube oder besser noch den guitarport anschauen.Stöber mal im recording bereich ein wenig rum da werden ein paar freeware programme erwähnt.

    gruß dside
     
  3. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    684
    Erstellt: 22.04.05   #3
    "Native Instruments - Guitar Rig" für glaube ich 240 € incl. Pedalboard.

    Kaufen oder ausprobieren.... :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping