Effektboardtaschen

von murray, 04.05.06.

  1. murray

    murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 04.05.06   #1
    Ich suche nach einer passenden Tasche für mein Effektboard. Ich will mir selber eins bauen und brauche halt dann nur noch einen "Behälter". Blöderweise haben die von Rockbag die Taschen genauso dimensioniert, dass es entweder an der breite oder an der Tiefe mangelt. Welche anderen Firmen stellen noch brauchbare Taschen - ohne Boards - her? Die Abmessungen meines zukünftigen Boards:
    65cm breit, 28cm tief und mindestens 10cm hoch. Schön wäre es wenn das ganze noch etwas größer ist als es sein sollte damit man da noch Kabelgedöns und so reinpacken kann.

    Hardcases scheiden aus Kostengründen aus!
     
  2. MannmitGitarre

    MannmitGitarre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Tief im Süden: Oberschwaben - dort wo das legendär
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    101
    Erstellt: 04.05.06   #2
    Hi,
    soso auch ein grün-grauer Wiedergänger... :great:
    MmG
     
  3. Groovebox

    Groovebox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    25.04.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vienna
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    390
    Erstellt: 04.05.06   #3
    Also ich hab mir damals für mein selbstgebasteltes Effekt-board eine Keyboardtasche von Rockbag gekauft. Die gibt's in den verschiedensten Größen und ich bereue den Kauf bis jetzt nicht. Mein Board geht genau hinein, die Tasche ist super gepolstert und gekostet hat es auch nicht die Welt. Etwas unkonventionell aber einen Versuch wert :)
     
mapping