Effekte bei "Slash - Beautiful Dangerous"

  • Ersteller Chrystian
  • Erstellt am
Chrystian
Chrystian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.17
Registriert
20.05.08
Beiträge
130
Kekse
504
Ort
Hamburg
Hey Jungs nach langer Verletzungspause fang ich nun wieder an Gitarre zu spielen und wollte Beautiful Dangerous von Slash spielen aber welche(n) Effekt(e) benutzt er im Song ? Vorallem zu Beginn

Danke im Voraus !
 
Eigenschaft
 
Sollte ein Boss Slicer sein. Der zerhackt die Einzeltöne.

Greetz
Armin

sent with tapatalk
 
Ich kenn das Lied zwar nicht, aber da es ums "Zerhacken" geht: auf Slash's Pedalboard habe ich mal ein Tremolo von MXR gesehen. Vielleicht hilft dir das weiter.
 
Jap, das ist ein Tremolo.
Bei Bonedo gibts auch einen Slash-Workshop, dort wird auch dieser Song erklärt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben