Effekte für's Schlagzeug??

  • Ersteller Force 3000
  • Erstellt am
sorry bezog das auf die 500 watt bauscheinwerfer, sind auserdem flacher und fast nicht sichtbar auf dem podest, wogegen ein par auffällt.
 
nimm doch direkt led scheinwerfer.
die sind wirklich flach (zur zeit liegen die bei 3cm, wenn ich mir recht erinnere), haben ne gute lichtkraft und halten wesentlich länger als normale glühbirnen. in wie weit sie für strobe effekte geeignet sind, ka. aber man kann es ja mal ausprobieren :D
Gruß Lars
 
Also LED-Pars sind sehr gut für Strobe Effekte geiegnet !
Und das können sie in allen Farben !

Und dazu noch kann man sie in die DMX Lichtanlage mit einbauen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben