Effekte für's Schlagzeug??

  • Ersteller Force 3000
  • Erstellt am
F
Force 3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.11
Registriert
11.10.05
Beiträge
110
Kekse
12
Ort
Piding
Hallo, bin totaler Neuling in Sachen Licht und so. Meine Frage: Gibt es irgendwelche besonderen Tricks, mit denen man ein Schlagzeug einfach, aber doch effektvoll beleuchten kann, mal was anderes wie das Standardmäßige...
 
Eigenschaft
 
ich antworte einfach Mal also was ich persönlich cool! fände wäre wenn die toms von par strahlen einzeln angestrahlt werden, vielleicht mit nem passenden programm dazu ansonsten nen Schwarzlicht fluter und teile der toms+ Die sticks mit schwarzlicht aktiven farben nen bischen lackieren und bei nem solo geht´s ab.


MFG
 
Wow, das ging ja flott! Das gefällt mir schon ganz gut!! Dankeschön! Aber blendet das nicht, wenn man die PAR's von unten her platziert?
sleepy.gif
 
ich wird einfach bunte lampen von unten an die becken strahlen lassen .
par lampen haben nicht immer 1000 w du kannst dir par 20 zulegen die haben 75 w und geschickt ausrichten dann blenden die auch nicht das dunkle farben ein L119 (dunkel blau ) oder L106 ( rot ) dann wirds noch dunkler und blendet nicht ich habs am liebsten rot
 
Hallo jenachdem wie euer bühnen aufbau ist ne und dass equipment also wenn du jetzt con oben par strahle ich würde auch sagen so par 30 oder so von oben genau auf die tom´s strahlen lässt, und du die surchsichtigen fälle drauf hast scheinen die strahlen nach unten durch wenn du nicht im weck bist und das kommt noch geiler. aber von unten die becken beleuchten kommt auch gut
 
was mir sonst noch einfallen würde, wäre irgendwie nen lichtschlauch ums schlagzeug zu wickeln oder so
 
imka schrieb:
was mir sonst noch einfallen würde, wäre irgendwie nen lichtschlauch ums schlagzeug zu wickeln oder so