Effekte in Cubase LE-4

Haase
Haase
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
31.10.05
Beiträge
211
Kekse
16
Ort
Oberweis / Austria
Hallo Leute!
Bin grad am Harddiscrecordingsektor eingestiegen und daher noch sehr unerfahren. Ich brauche Hilfe bei den Effekten vom Cubase LE-4. Und zwar weiß ich nicht, wie ich einen Effekt auf eine Audiospur reinladen kann (z.B. Hall auf Stimme).

Ich bitte Euch um Hilfe, da ich aus dem Handbuch auch nicht schlau werde (oder hab ich da was überlesen?).

Danke schon mal im Voraus für alle Antworten!
Viele Grüße
Haase
 
Eigenschaft
 
Da klickst du mal auf Start/Programme/Steinberg Cubase LE4/Dokumentation/PlugIn-Reverenz und liest dich mal durch das pdf.
 
Danke f .d. Antwort. Werd ich gleich mal probieren.
 
dort ab S. 9

Einrichten der Send-Effekte
Hinzufügen einer Effektkanalspur
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben