Effekte in diversen Songs

EP
EP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.17
Registriert
27.11.04
Beiträge
246
Kekse
185
Ort
Leipzig
Hi,
ich würde gerne mal wissen, sofern jemand die Songs kennt, welche Effekte da benutzt wurden. Ich kriegs einfach net richtig hin. Hab Boss Gt6.

- Deftones - Be Quiet And Drive (Intro)
- Deftones - Knife Party (Intro) > könnte ne andere Spieltechnik sein ?!?
- Incubus - Glass (Intro)

Es gibts noch mehr. Die fallen mir gerade aber nicht ein. Ich schreib se später noch hin.
mfG
:rock:
 
Eigenschaft
 
also im be quiet an drive-intro höre ich gar keinen effekt...is einfach nur ne leise gitarrenstimme mit ner widerligen zerre und rasgedrehtem bass würd ich sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben