Effekte in England kaufen? Voltfrage?!

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
hi,

angesichts günstigerer preise dachte ich daran mir ein paar effekte,genauer gesagt die line 6 stompbox modelers serie (dl4 und co.),in england zu bestellen.das die da teilweise andere steckdosen haben weiss ich,aber da ich ja eh noch ein deutsches netzteil brauche,ist das ja egal.

gibts da irgendwelche probleme mit der voltzahl oder so?
 
Eigenschaft
 
das europäische verbundnetz macht es möglich das es spannungsmäßig alles past ABER die inseläffchen haben ne eine andere norm bei den steckern. nicht dich wie hier üblichen schukostecker.

solltest du vorher klären was für stecker die netzteile haben.
 
meinst du die seite die in das gerät oder in die steckdose kommt?
 
Kannst Dir auch nen Adapter selber bauen wenn Du weißt was du tust, einfach n altes Kaltgerätekabel anschliessen, alle Lötpunkte mit Schrumpfschlauch isolieren und gut is. Alternativ gibt es zB bei globetrotter.de Reiseadapter die du einfach zwischen schaltest.

Grüße
sbassfaktor
 
Die Line 6 dinger haben hinten ganz normale 9V-Barells, funktionieren also mit jedem handelsüblichen Standardnetzteil. Umgebaut werden muss da also nix.
 
Die Line 6 dinger haben hinten ganz normale 9V-Barells, funktionieren also mit jedem handelsüblichen Standardnetzteil. Umgebaut werden muss da also nix.

Danke,das wollt ich wissen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben