Effekte von Cherub?

P
Plotin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.17
Registriert
23.07.08
Beiträge
36
Kekse
17
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit Effekten bzw. dem Multieffektgerät (NUX 07) von Cherub gemacht hat.

Falls dem so sein sollte: Kann man die empfehlen? Sind sie vergleichbar mit anderen Effekten bekannterer Marken?

Plotin
 
Eigenschaft
 
Keine Ahnung wie so ein chinesisches Multi-Effekt klingt. Aber für 230 Euro kriegst du bei E-Bay mit Sicherheit ein gebrauchtes Boss-GT6, vielleicht sogar ein GT8.
 
So schlecht sehen die Dinger garnicht aus und von den technischen Spezifikationen her scheinen die auch nicht von gestern zu sein.

Dieser LM3-Mp3-Player als Fußpedal wäre zumindest mal eine Innovation... ;)

Ich schätze mal, dass es zumindest ein Versuch wert wäre...

Nähere Informationen kann man wohl auch dem Forum auf deren Seite entnehmen, aber vorsicht: "only English will be understood by us." steht da so...*g*

Edit: Ich hab' mich da mal umgeschaut... Verarbeitungsmäßig scheinen die Tuner wohl nicht den heutigen Anforderungen standzuhalten. Aber von Effektpedalen und deren Qualität war wohl noch nicht die Rede.
Die Firma hat wohl den Fehler gemacht, den Kunden bei Kauf eines Tuners ein "Free-Gift" anzubieten, was scheinbar mehr halbherzig gemeint war, jedenfalls scheint das "Free-Gift" wohl recht selten anzukommen, auch wenn das Forum zu 3/4 aus "Where's my gift?!?"-Posts besteht...*g* Wirkt ein wenig unseriös.
Edit2: Mann, die Seite ist echt klasse...*g* Selten zuvor so krudes Englisch gelesen...*g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben