Boss ME 70

T
tLk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.12
Registriert
11.05.09
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich spiele schon lange damit mir ein Effektgeräte und ein oder mehrere Distortion Pedal(s) zu zu legen.
Meine Erst Wahl bei den Distortions wäre das Boss MD2 oder das MT2.
Nun bin ich auf das ME70 Multieffektgerät aufmerksam geworden.

Mich würde nun interessieren ob die Metal bzw. Core Distortion Effekte im ME70 vergleichbar sind mit den Sounds der besagten MD2 bzw. MT 2 Einzelgeräten?
 
Eigenschaft
 
ich habe ein me50 und finde den mt2 sound sehr gut! wenn du nochn bisschen am amp einstellst kann man richtig fette metal sounds damit kreieren...denke ma der sound des me70 wird nahezu identisch sein...
hatte auch mal ein boss md2 getestet und fand das recht mies^^

ich habe mir aber noch zusätzlich zu dem me50 nen ehx nano metal muff gekauft und finde den sound noch etwas besser trotz weniger einstellmöglichkeiten...
kostet auch nur um die 50 euro...

aber für viel flexibilität und guten sound is das me70 gut!
den vorgänger das me50 kann ich ebenfalls nur empfehlen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben