Effektgerät für guten distortion sound

  • Ersteller cleansound
  • Erstellt am
cleansound
cleansound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.23
Registriert
08.12.10
Beiträge
183
Kekse
100
Ort
Gumpoldskirchen
wie man dem titel schon entnehmen kann suche ich einen guten treter der so um die max 200 euro kosten kann.

er sollte in die richtung distortion bis heavy gehn, also nicht overdrive oder so.

aja vl auch noch wichtig ist, dass ich einen fender hot rod deville spiele, ist aber eher sekunder und nicht so extrem wichtig


ich halte nichts von BOSS oder der gleichen also es sollte schonetwas hochwertiger sein

danke schon mal im voraus für die lieben beiträge von euch :D
 
Eigenschaft
 
Also dazu gibts hier im Board sooo viele Themen :rolleyes: - benutze doch bitte die SuFu (die Google-Suche ist sehr hilfreich). Gibt´s oben rechts!

Was ist für dich guter Distortion?! Der Bereich ist ja sowas von weitläufig und grenzt das so überhaupt nicht ein! ;)
Um deine Frage zu beantworten: Okko Dominator - 200€, vielseitig, heavy, geradezu prädestiniert für super Distortionsounds!
In meiner Signatur gibt´s ein Review dazu!

~Slash~
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben