Welchen Multieffekt für Rock(Fender Amp)

  • Ersteller freakygitplayer
  • Erstellt am
freakygitplayer
freakygitplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
22.09.04
Beiträge
274
Kekse
133
hi

im moment habe ich ein boss me50. das reicht mir aber nicht mehr möchte daher ein neues multieffektgerät.

Ich spiele mit einer PRS Teremonti SE mit Dragon II PRS Pickups, Fender Hot Rod Deluxe. ich spiele vor allem rock, richtung nickelback, limp bizkit, creed(also alles von sehr clean bis distortion mit druck)

das pedal soll direkt in den input des amps, und in die gitarre.

für was brauche ich es, was soll es beherrschen;

1. der clean sound des fenders soll erhalten bleiben.
2. ich brauche vor allem gute distortion. die des amps ist nicht gut genug. (ich will eine größe auswahl von gutem overdrive bis harter distortion)
3. außerdem ist es mir sehr wichtig, dass ich presets mit mehren effekten erstellen kann, und dann zwischen ihnen wechseln kann(z.b: der knopf "1", und ich habe clean sound mit delay und chorus, ich drücke auf knopf "2" und habe nur noch distortion) das me50 kann das zwar auch, allerdings hört man beim wechseln des presets kurz keinen ton. der wechsel sollte also schön flüssig sein.
4. preis ist erst mal egal.
5. ich nicht markengebunden. es soll einfach gut klingen.

hoffe ihr könnt helfen. mfg
 
Eigenschaft
 
ich habe gerade gesehen dass das Boss ME 70 rausgekommen ist. ist da das problem mit der stille zwischen dem bänke wechseln behoben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben