EFFEKTGERÄT mit allem drum und dran...!!

Pardus
Pardus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.05
Registriert
16.09.04
Beiträge
165
Kekse
0
Hallo, :confused:
Bin auf de Suche nach einem Effektgerät für meine RR5 mit möglichst vielen effekten, wie Synth, Distortion nicht nötig... Mit Nosie Gate, Feedback, und ein LCD Bildschirm. Wenn Vorschlag, schreibt mir auf alessandrodeconno87@hotmail.com :rock: :rock:
Brauche eins umgehend!!!!!!!!! :evil:
 
Eigenschaft
 
Wie hoch ist dein Budget?

Darf es auch gebraucht sein?

Soll es ein Bodenmulti oder ein Rackmulti sein?
 
ich kann dir mein rack-multi anbieten..

boss gx-700.. verkaufe es mit einem nobels mf-1 midi-board!

da hast du wirklich alles dabei!

schau ma bei der sufu.. da wirst du (ich hab nur gutes gelesen) nur gutes lesen!
 
alles drum und dran?

Line 6 pod xt pro mit allen modellpacks + FBV Shortboard :great:
 
Warte bis der neue Boss GT 8 rauskommt.
Ist der Nachfolger vom GT 6.


Meiner Meinung nach bietet die Boss GT Serie viele abgefahrene Sounds.

Und: Wie wärs eigentlich mit einem Roland VG 88. Ist auch so ein Synth - Gerät
 
MetallicaFan323 schrieb:
Und: Wie wärs eigentlich mit einem Roland VG 88. Ist auch so ein Synth - Gerät

Nein, das VG88 ist ein Modeller, vergleichbar mit der Kombiantion LAriax und POD.

Synth waeren die GR-Geraete.
 
Oh Sorry hab das Teil verwechselt.

Meinte den Roland GR 33.
 
Hallo, sorry das ich erst jetzt antworte..
Also, habe eben auch schon mal den GT-6 ausgecheckt, scheint echt lecker zu sein, doch wann erscheint denn der Gt-8???? Und was bringt es neues=???? also ich weiss eben nicht ob ich Racks mit Pedal will oder multi, ich denke eher ein Multi, es darf auch nicht all zu teuer werden, da ich nebenbei auf ein Meas Boogie spare und gerade meine RR5 abbezahlt habe..;-)
:great:
 
vox valvetronix... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben