Effektgerät suche

  • Ersteller maduschek
  • Erstellt am
M
maduschek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
09.09.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich suche den Effekt welcher von Pavement in dem Lied Hexx verwendet wird. Weiß jemand welcher verwendet wird bzw. ähnlich ist.

nächste Frage:

gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit den PC als Effektgerät für die Gitarre zu nutzen. Damit meine ich ein Echtzeiteffektgerät... Nachbearbeitung meine ich nicht. Über den Eingang der soundkarte und über den Ausgang der Soundkarte das Gitarrensignal und im PC den Effekt erzeugen mit SW - müsste doch machbar sein oder ???

mfg Maduschek
 
Eigenschaft
 
gehört wohl eher in die gitarrenecke unter fx, aber generell würde ich von realtime fx am computer abraten
 
Ok, danke für deinen Post, aber warum rätst du von solchen PC echtzeit FX ab ? Wegen der verzögerungen ? Kennt jemand das Lied von Pavement ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben