effektgeräte für vocals........

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
Mr.Splinter
Mr.Splinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.10
Registriert
19.08.03
Beiträge
607
Kekse
271
Ort
Berlin
hallo leutz

ich bin momentan auf der suche nach einem guten effektgerät. es ollte für vocals, aber auch für musik, z.b. house, dancefloor, pop..... geeignet sein. ich will nicht unbedingt soooo viel geld ausgeben. ;)
was könnt ihr mir hier empfehlen?
bin für alle tips dankbar.
gruß lennart
 
Eigenschaft
 
http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Effektgeraete/MultiFX/tc_electronic_M300__Dual_Effektprozessor.htm
 
Das wäre aus eigener Erfahrung auch meine Empfehlung gewesen. Schöne Effekte und easy im Handling.

Gruß, Jürgen
 
vielen dank für die schnellen antworten, werde mir das auch demnächst zulegen.
gruß+noch ein schönen 2.advent, lennart
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben