Effektgeräte-Hersteller T-Rex ist bankrott !?

  • Ersteller Deltablues
  • Erstellt am
Tja - bei einem kleinen Unternehmen kann das schnell gehen. Scheint tatsächlich, als haben sie sich mit ihren aufwändigen/hochpreisigen Produkten (insbes. Replicator) verkalkuliert.
Anders kann ich mir ein dermaßen hohes Defizit - das sich ja acuh in relativ kurzer Zeit aufgebaut haben muss, sonst wären sie schon früher in die Regulierung geraten - nicht erklären.

sehr schade. Aber vielleicht findet sich noch ein (oder mehrere) Investor(en). Sie machen ja gutes Zeugs. Aber Effekthersteller gibt's halt auch nicht gerade wenige; da ist ein guter Businessplan schwierig ...
 
Krass. Der Replicator kostet jetzt auch nur noch 444.- Euro :eek:

Wie das dann wohl in der Zukunft mir ERsatzteilen aussieht, z.B. die Bänder...

Schade, die machen viel gutes Zeug:(
 
Ist doch logisch die brauchen jetzt schnell Cash um zumindest ihr Defizit zu reduzieren

Also heißt die Devise: zuschlagen; viele Ersatzbänder kaufen und dann einfach auf die Zukunft hoffen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben