T Rex Reptile 2 Störgeräusche

  • Ersteller Rocksmith
  • Erstellt am
Rocksmith
Rocksmith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.22
Registriert
26.02.12
Beiträge
71
Kekse
39
Hallo,

ich habe bei meinem T Rex Reptile 2 Störgeräusche sobald ich den Verzerrer einschalte. Obwohl der Reptile 2 aus ist.
Man hört dann im Verstärker das Geräusch mit dem blinken des Lichts vom Temposchalter.
Ich benutze für meine Effektgeräte das Netzteil Harley Benton Power Plant.
Vielleicht kann mir jemand helfen , der das selbe Problem hatte.
Danke schon mal für die Antworten-

Rockige Grüße
Andy
 
Eigenschaft
 
Probier doch bitte mal folgendes: Betreibe den Verzerrer mal nur mit einer Batterie anstatt mit dem Netzteil und das Reptile weiterhin mit dem Netzteil. Wenn dann das Problem behoben ist, brauchst du ein Netzteil mit galvanisch getrennten/isolierten Ausgängen.

LG Dimas
 
Stimme Dimas zu. Es liegt wahrscheinlich an der nicht vorhandenen galvanischen Trennung und der Tatsache, dass digitale und analoge Effekte mit dem selben Netzteil betrieben werden. Das Powerplant Junior wäre eine Lösung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben