T-REX Replica Delay Einstellung - ms

  • Ersteller mzx10484
  • Erstellt am
M
mzx10484
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.16
Registriert
22.04.11
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo, ich hänge gerade bei der Einstellung eines T-Rex Replica Delays, es gibt bei jedem Regler 16 Stufen (die weißen Punkte), an welchem Regler kann ich einen Wert von 370 ms einstellen? Ich bin in Sachen Effektgeräten Anfänger, bitte um Verständnis.
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich hänge gerade bei der Einstellung eines T-Rex Replica Delays, es gibt bei jedem Regler 16 Stufen (die weißen Punkte), an welchem Regler kann ich einen Wert von 370 ms einstellen? Ich bin in Sachen Effektgeräten Anfänger, bitte um Verständnis.

Ich bitte auch um Verständnis... aber RTFM ;)

Folgendes steht z. B. schon offen auf der Produktseite des Geräts:
"TEMPO: bestimmt den Zeitabstand der Wiederholungen; die Reglerstellung entspricht der tatsächlichen Delayzeit. Ganz nach links hat man etwa 12 ms, ganz nach rechts ungefähr 1500 ms Delay. Die rechte LED blinkt im Takt der Delayzeit."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben