Effektidentifizierung

  • Ersteller De$tructeur
  • Erstellt am
De$tructeur
De$tructeur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
07.01.04
Beiträge
1.905
Kekse
763
Ort
In der Nähe von Mainz.
Hab hier ein Bild von nem Effekrboard, ich weiß, dass da n Ernie Ball Vol-Pedal und ein Boss-Tuner drauf ist, aber was ist der Rest?

Kurt-fuer-Guitar-Story.jpg
 
Eigenschaft
 
oc-2 von boss und en Big Muff Ru

mehr kann ich auch nich erkennen
 
Das Ibanez (ueber dem Tuner) duerfte entweder ein Chorus oder Delay sein (Farbe kann man ja nicht erkennen).

Das Pedal neben dem Tuner: von Korg und Ibanez gab es Anfang der 90er mal Programmierbare Pedale, es koennte was aus den Serien sein (aber sicher bin ich da nicht)
 
Danke!
Jetzt ist nurnoch fraglich, was das Teil ganz links ist.
 
is von blackmail oder?
 
Das Dritte von Links ist ein BigMuff Russia

Sorry Erschtel hab deinen Post nicht gesehn.
 
schreib doch einfach ne mail an blackmail...deutsche bands sind doch (meistens) noch am boden!
 
lennynero schrieb:
Das Ibanez (ueber dem Tuner) duerfte entweder ein Chorus oder Delay sein (Farbe kann man ja nicht erkennen).

könnte doch eventuell auch ein tubescreamer sein... (die verkabelung ist auf dem bild zu schlecht zu erkennen um die reihenfolge zu sehen.. aber es wäre möglich?)
 
BlackZ schrieb:
könnte doch eventuell auch ein tubescreamer sein... (die verkabelung ist auf dem bild zu schlecht zu erkennen um die reihenfolge zu sehen.. aber es wäre möglich?)

Ein Tubescreamer hat keine 3 Klinkenbuchsen.
 
wo du es sagst.... du hast recht. pardon :redface:
 
hast auch ein foto, wo das board mehr farbe abbekommen hat, wäre dann viel leichter zu erkennen
 
Also das Pedal ganz vorne, wo zwei Kabel rauskommen, das ist ein Ibanez Pedal aus der Master oder der 10er Serie. Ich tippe mal auf einen Chorus. Könnte aber auch ein Delay sein.
Das Gerät in der Mitte mit den vier kleinen Knöpfen ist ein Ibanez MDL (Digital Delay mit Modulation) aus der DCP-Reihe.
Der Treter ganz links ist glaub ich auch von Ibanez. So ein Rotary/Phaser-Teil. Weiß aber nicht mehr genau wie dsa heißt.
 
black coffee schrieb:
hast auch ein foto, wo das board mehr farbe abbekommen hat, wäre dann viel leichter zu erkennen


Naja, ich find, dass es zu viel Farbe abbekommen hat.

Hab kleider kein anderes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben