Effektlooper für TriAxis

  • Ersteller AlexiDime
  • Erstellt am
AlexiDime
AlexiDime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.23
Registriert
13.12.06
Beiträge
1.001
Kekse
3.043
Ort
Tirol
So, da ich wirklich nicht wusste mit welchen begriffen ich die suchmaschine noch füttern sollte kam ich zum entschluss doch einen thread zu erstellen.

Nun aber zu meiner idee:
Ich hab einen TriAxis und dieser hat 4 Kanalwechselbuchsen wo man normalerweise die 2:90 endstufe schalten kann (aber auch andere amps,...)
Ich kam auf die idee ob es nicht möglich ist einen kleinen looper mit 4 loops selbst zu bauen wobei ich jeden loop mit den jeweiligen befehlen des TriAxis steuere. Somit würden auch verschiedene kombinationen möglich sein und ich spare mir teure midiprogrammierbare looper.

viell. kann mir ja jemand von euch weiterhelfen
Baupläne währen mir am liebsten aber auch gegen kaufempfehlungen bin ich nicht abgeneigt (aber ich glaub, dass es leicht möglich ist so einen looper zu bauen)

Alex
 
Eigenschaft
 
*push*
kann mir denn da niemand helfen oder hab ich meine frage so unklar formuliert, dass sie niemand versteht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben