• Wegen einer technischen Anpassung wird das Forum am Dienstag Vormittag für einige Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Effektpedalboard + int.Stromversorgung

  • Ersteller misfits
  • Erstellt am
misfits
misfits
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.08
Registriert
02.09.03
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Kufstein, Tirol
Tach,

Wollt mal fragen,ob es eigentlich so Effektpedalboards gibt wo schon ein Netzteil eingebaut ist, weil das ja echt praktischer wär.
Wenn ja, kann mir einer sagen wo ich so ein Ding herbekomme?

Danke
 
Eigenschaft
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.943
Kekse
14.153
Ort
Hamburg
klar gibts sowas.

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-143912.html
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-144087.html

zum beispiel :D
 
R
Rockstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.04
Registriert
19.08.03
Beiträge
278
Kekse
0
aber definitiv zu teuer...
kann man sich selbst viel ebsser bauen und nach den eigenen wünschen egstalten!
 
Nilson
Nilson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.09
Registriert
28.08.03
Beiträge
47
Kekse
0
ich hab das große von rockbag. mit 5 effekten dran (9 Volt). funktioniert bestens. hab mal gelesen, dass das so brummen soll, aber ich hab bisher noch nichts negatives festgestellt...
 
L
littlewing
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.692
Kekse
157
@nilson,
netteile brummen immer mehr als batterien, musste mal im direktvergleich testen,
lw.
 
D
Darkforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
128
Kekse
0
Klar brummen sie mehr, aber wenn man vernünftige(!) Netzteile nimmt, die stabilisiert sind, sollte es gehen.
 
L
Larry_Croft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Registriert
03.10.03
Beiträge
1.213
Kekse
0
Ort
NRW
ich würds selber bauen...kostete bestimmt weniger als die hälfte
 
R
Rockstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.04
Registriert
19.08.03
Beiträge
278
Kekse
0
definitiv
ich zimmer mir meins im koffer (nach MEINEN wünschen) für ca. 50€ zurecht
für eins derselben größe im koffer würde ich 189€ bei MP hinblättern!!!
heftigst...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben