Effektpedalboard + int.Stromversorgung

  • Ersteller misfits
  • Erstellt am
misfits
misfits
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.08
Registriert
02.09.03
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Kufstein, Tirol
Tach,

Wollt mal fragen,ob es eigentlich so Effektpedalboards gibt wo schon ein Netzteil eingebaut ist, weil das ja echt praktischer wär.
Wenn ja, kann mir einer sagen wo ich so ein Ding herbekomme?

Danke
 
Eigenschaft
 
klar gibts sowas.

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-143912.html
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-144087.html

zum beispiel :D
 
aber definitiv zu teuer...
kann man sich selbst viel ebsser bauen und nach den eigenen wünschen egstalten!
 
ich hab das große von rockbag. mit 5 effekten dran (9 Volt). funktioniert bestens. hab mal gelesen, dass das so brummen soll, aber ich hab bisher noch nichts negatives festgestellt...
 
@nilson,
netteile brummen immer mehr als batterien, musste mal im direktvergleich testen,
lw.
 
Klar brummen sie mehr, aber wenn man vernünftige(!) Netzteile nimmt, die stabilisiert sind, sollte es gehen.
 
ich würds selber bauen...kostete bestimmt weniger als die hälfte
 
definitiv
ich zimmer mir meins im koffer (nach MEINEN wünschen) für ca. 50€ zurecht
für eins derselben größe im koffer würde ich 189€ bei MP hinblättern!!!
heftigst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben