K
klopo36
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.21
- Kekse
- 0
Habe dem Kollegen .s mal vorgegriffen und den Titel aussagekräftiger gemacht. Beim nächsten Post bitte selbst dran denken - danke. MfG. Basselch
So, beschäftige mich seit kurzer Zeit mal mit Live 8
Hab nen paar Aufnahmen mit der Gitarre gemacht.
Hab dann einfach mal nen paar Effekte ausprobiert und fand das Ganze sehr interessant.
Jetzt meine Frage:
Wenn ich zum Beispiel mal den Chorus nehme, da hab ich so nen schönes Feld, was sich Modulation nennt.
Kann man dem Teil irgendwie sagen, dass er in einer bestimmmten Zeit seinen Wert um X ändert ?
Also um diesen Punkt in dem viereckigen Kasten in 3 sek von unten links nach oben rechts zu fahren zum Beispiel.
Auch bei den ganzen anderen Einstellungen wäre das sehr cool, wenn man Ihnen irgendwie sagen könnte wann sie was zu machen haben.
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine wenn nicht bitte fragen.
Oder muss ich jede Spur dann extra neu aufnehmen und nebenbei die Regler so drehen wie ich will ?
Aber das kann ja heutzutage eigendlich nicht mehr sein
Liebe Grüße
So, beschäftige mich seit kurzer Zeit mal mit Live 8
Hab nen paar Aufnahmen mit der Gitarre gemacht.
Hab dann einfach mal nen paar Effekte ausprobiert und fand das Ganze sehr interessant.
Jetzt meine Frage:
Wenn ich zum Beispiel mal den Chorus nehme, da hab ich so nen schönes Feld, was sich Modulation nennt.
Kann man dem Teil irgendwie sagen, dass er in einer bestimmmten Zeit seinen Wert um X ändert ?
Also um diesen Punkt in dem viereckigen Kasten in 3 sek von unten links nach oben rechts zu fahren zum Beispiel.
Auch bei den ganzen anderen Einstellungen wäre das sehr cool, wenn man Ihnen irgendwie sagen könnte wann sie was zu machen haben.
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine wenn nicht bitte fragen.
Oder muss ich jede Spur dann extra neu aufnehmen und nebenbei die Regler so drehen wie ich will ?
Aber das kann ja heutzutage eigendlich nicht mehr sein
Liebe Grüße
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: