S
Stroopeffect
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.12
- Kekse
- 0
Hallo liebe Leute
Ich hab ein Problem was sicher viele von euch kennen.
Ich brauche von euch Hilfe danke dafür im vorraus.
Also ich habe einen diezel vh4 den ich mit einem midiboard betreibe für die kanalumschaltung am Amp.
Des weitern besitze ich 3 effekt Phase Stifter ,Chorus ,Hall (ist noch in der aufrüstung
)die über den parallel Loop eingeschleift sind.
Im direkten Input ist wah und fuzz eingeschleift spielt aber für meine Frage keine Rolle.
Wie bekomme ich es hin vom cleankanal( über midiboard angesteuert) mit zb chorus als bodenEffekt auf distrotionkanal (auch über midiboard angesteuert ) so umzuschalten das sich der Chorus bodeneffekt ausschaltet oder lautlos ist und ich nur den reinen distrotionkanal habe und keinen effekt mehr und das mit nur einem Arbeitsgang
und nicht rum Steppen muss u den Chorus erst ausschalten muss und dann erst den distrotionkanal rein Haun kann damit ich keinen Effekt mehr im distrotionkanal hab. Vielen danke Jungs für eure antworten im vorraus 
Ich hoffe ich konnte es gut erklären das ihr das versteht!
Ich hab ein Problem was sicher viele von euch kennen.
Ich brauche von euch Hilfe danke dafür im vorraus.
Also ich habe einen diezel vh4 den ich mit einem midiboard betreibe für die kanalumschaltung am Amp.
Des weitern besitze ich 3 effekt Phase Stifter ,Chorus ,Hall (ist noch in der aufrüstung

Im direkten Input ist wah und fuzz eingeschleift spielt aber für meine Frage keine Rolle.
Wie bekomme ich es hin vom cleankanal( über midiboard angesteuert) mit zb chorus als bodenEffekt auf distrotionkanal (auch über midiboard angesteuert ) so umzuschalten das sich der Chorus bodeneffekt ausschaltet oder lautlos ist und ich nur den reinen distrotionkanal habe und keinen effekt mehr und das mit nur einem Arbeitsgang
Ich hoffe ich konnte es gut erklären das ihr das versteht!
- Eigenschaft