Ego Bands

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Hallo!
Ich habe bis letztes Jahr in einer Band gespielt, deren Leader auf nem totalen Ego Trip waren.
Nach meinem Rauswurf/Abgang hat sich die komplette Belegschaft ausser diesen 2 Herrschaften bestimmt 5 mal komplett ausgewechselt weil es kein Musiker dort lange aushält.

Die beiden sagen immer "wir schreiben die Songs und Ihr spielt die gefälligst", wobei die beiden selbst eher mittelmäßig sind.

Ist Euch auch schonmal eine solche Band begegnet?

Wie schaut es bei Euch mit der Freiheit der einzelnen Musiker aus?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben